Logo fatih-akerdem.de


Mein Gästebuch:
[neuer Eintrag]

Eingetragen am: 05.11.2008 21:50 Uhr von JP aus Bad Vilbel

Text:
Hi Fatih, hier schnell mal ein paar akktuelle Grüße zu Dir. Bis die Tage mal wieder! JP


Eingetragen am: 16.09.2008 07:08 Uhr von Marion aus Hagen

Text:
Mein lieber Fatih, Melanie und ich waren so verzückt wieder von euch gewesen, es war ein Hochgenuß (wie eure Cocktail´s) Dich und Tim wieder zu sehen, nie wieder werde ich solange Zeit vergehen lassen, Ihr beide seit mein Balsam für die Seele und deshalb vermisse ich euch jetzt schon wieder. Melanie war am Samstag hier gewesen und meinte wir könnten ja schon wieder nach euch losdüsen. Kein Weg ist uns zu weit um euch zu sehen und somit sehen wir uns im Oktober oder November wieder. Ich vermisse euch und gebe euch einen dicken fetten Bussi.


Eingetragen am: 05.07.2008 12:53 Uhr von Selin Yilmaz aus Frankfurt

Text:
Lieber Fatih Amca, es war am 04.07.2008 sehr schön bei dir. Das Cocktail mit der Delphin war sehr lecker, und ich freue mich im KIDSClub der Westin dabei zu sein. Herzliche Glückwunsch für die tollen leckeren Cocktails und zu deinem tollen Cocktailbuch. Viele liebe Grüße Selin Yilmaz


Eingetragen am: 14.04.2008 01:21 Uhr von Ridvan Yilmaz aus FFM

Text:
Hallo Fatih abi, herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich gelungenen Seite. Deine Cocktails sind wie immer ein Genuss Möchte mich bedanken für die viele nützliche Cocktailrezepte. Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Viele Grüße @ Mainhattan R. Yilmaz www.tc-tim.com


Eingetragen am: 10.03.2008 10:45 Uhr von Frettloeh aus zur Zeit in Istanbul

Text:
Hallo Fatih, viele liebe Urlaubsgruesse aus dem herrlichen Istanbul an Dich und an das gesamte Barteam von Ingrid und Michael


Eingetragen am: 08.03.2008 22:37 Uhr von Hasnun Pietron aus Rodgau

Text:
Coktandir görüsemedigimiz halde, cok degerli bir arkadasim olarak her zaman aklimdasin. Grappalini'ni gercekten özledim. Saglicakla kal. Hasnun


Eingetragen am: 10.11.2007 20:51 Uhr von Caro aus Frankfurt

Text:
Hallo Fatih , du hast eine sehr schöne Homepage (mit noch schöneren Fotos ) : ) Mir fehlt noch ein Autogramm von dir für das Buch das ich NOCH nicht habe ! : ) Liebe Grüße Caro


Eingetragen am: 10.11.2007 16:10 Uhr von Crao aus ...der Csasablanca-Bar

Text:
Hallo Fatih, Sehr schöne Hompage, gefällt mir sehr gut ( vor allem die Fotos ! ) Jetzt fehlt mir nur noch ein Autogramm Für das erste Raki-Cochtailbuch der Welt ! : ) Liebe Grüße Caro


Eingetragen am: 31.05.2007 17:50 Uhr von Michael Frettlöh aus Frankfurt am Main

Text:
Hallo Fatih, vielen Dank für die Einladung zur "Keep the Flame" am 01. + 02.06.2007 Ingrid und ich werden Dich und Dein Team am Freitag Abend "überfallen". Viele liebe Grüße Michael (Mr. Hamingway)


Eingetragen am: 07.04.2007 00:42 Uhr von Dieter aus Karlsruhe

Text:
Hallo Fatih, immer wieder eine Freude auf deiner Homepage zu Besuch zu sein, leider wohne ich ich einfach zu weit weg um mal in der Bar vorbei zu kommen. Gruß aus Karlsruhe, Dieter


Eingetragen am: 02.04.2007 15:40 Uhr von Cenk aus Berlin

Text:
Berlin´den Fatih abime bol Selamlar.(Jimmy`s icin zamaninda ettigin yardimlarini hala unutmus degilim TESEKKÜRLER)kendine iyi bak.Görüsmek üzere (Cenk Arslan)


Eingetragen am: 15.03.2007 22:54 Uhr von Muesfeldt aus Hofheim a. Ts.

Text:
Guten Abend Fatih, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag. Heute, am 15.3., haben wir versucht, Sie in der Bar zu erreichen. Nun, dann auf diesem Wege Gesundheit und alles Gute wünschen Ihnen die Muesfeldt's


Eingetragen am: 17.02.2007 22:38 Uhr von Levent aus Marburg

Text:
Slm fatih Agbicim =) o Bardak Eteklerini buldum sagol. Herkeze selamlar öptüm Levent


Eingetragen am: 11.02.2007 22:27 Uhr von YUNUS aus CİCEK

Text:
YUNUS CİCEK F&B MENAGER ANTALAYA TÜRKİYE


Eingetragen am: 11.02.2007 22:25 Uhr von YUNUS aus ÇİÇEK

Text:
Fatih Hocam uzun bir aradan sonra sizi tekrar bulmuş olmanın mutluluğunu yaşıyorum.1991 de kemer de CLUP CALİMERA da 2000 de MAGİC WORLD de sizinle bi arada olamnın mutluluğunu tatmıştık.bu siteyi tesadüfen internetde gezinirken buldum. umarım bundan sonra daha sık görüşürüz.


Eingetragen am: 03.02.2007 21:14 Uhr von Michael Frettlöh aus Frankfurt am Main

Text:
Hallo Fatih, vielen Dank an Dich und Dein Team für den angenehmen Freitag Abend bei Euch in der Rhapsodie-Bar. Die Atmosphäre und die Stimmung waren hervorragend und die Cocktails wieder 1. Klasse. Die Drinks schmeckten wie immer nach (M)me(e)hr. Viele lieber Grüße von Ingrid, Ursula, Jochen und Michael (Mr. Hemmingway)


Eingetragen am: 14.01.2007 01:49 Uhr von Levent aus Marburg

Text:
Slm Fatih Abi =) super schöne Foto´s .... hayirli hafta sonlari dilerim. Öptüm Saygilarimla Levent


Eingetragen am: 06.01.2007 22:46 Uhr von Marion, Lina & Werner Boos aus Hagen/ Westfalen

Text:
Hallo Fatih, Hallo Tim Wir vermissen sehnlichst eure Coctails, vor allen ich Marion, die den NIGHT LIGHT COCTAIL so liebt, ebenso die schönen Abenden an eurer Bar. Hoffen das wir das bald wieder genießen können, die Atmosphäre, das Mixen, das Lachen, die Gespräche und Ihr beiden (FATIH & TIM) und natürlich das Barteam. Wir hoffen das diese Abende genauso bunt werden, wir eure COCTAIL´S. Ganz Liebe Grüße aus Hagen von Marion, Lina, Melanie und Werner Boos


Eingetragen am: 02.01.2007 20:20 Uhr von Salim

Text:
Kutlarim abi harika bir site hatirlamissin, sanada bu yakisirdi zaten. basarilarinin devami dilegiyle. salim


Eingetragen am: 03.11.2006 21:50 Uhr von Frettlöh aus Frankfurt am Main

Text:
Hallo Fatih,Gratulation zu Deiner WEB - Gruß Mike


Eingetragen am: 03.11.2006 09:28 Uhr von Mario aus Rodrigues

Text:
Hi Fatih, tolle Seite. Dein Einkäufer


Eingetragen am: 17.09.2006 13:23 Uhr von sinasi gurocak aus izmir

Text:
Sevgili Fatih Abi, Gazetede cikan haber super olmus.İzmirden Selamlar


Eingetragen am: 27.08.2006 16:14 Uhr von Gudrun Fischer aus Hainburg

Text:
Hallo Fatih, Deine Seite ist so super, wie es Deine Cocktails auch sind, die ich ja oft bei Dir genießen konnte. Kurt und ich haben uns bei Dir und Deinem Team in der Rhapsodiebar immer sehr wohlgefühlt. Ich hoffe, dass es unsere Zeit wieder zuläßt, des öffteren wieder nach Frankfurt zu kommen. Ich wünsche Dir und Deinem Team eine gute Zeit. Herzliche Grüße Gudrun


Eingetragen am: 25.08.2006 08:54 Uhr von sinasi aus gurocak

Text:
Sevgili Fatih Abi, Sevgili Ahmet abi, Trablusgarb ta cok guzel seyler yapmıssınız harika resimler kutlarım.


Eingetragen am: 11.08.2006 03:31 Uhr von Sevdaliyiz aus Überall

Text:
hos bir hp http://www.nefesimsin.de.pn/


Eingetragen am: 07.08.2006 00:02 Uhr von Yolande&Patrick aus Luxemburg

Text:
Es ist nie zu spät.....So schön wie Ihre Cocktails, so gelungen ist auch Ihr Internetauftritt. Nochmals Danke für die wunderbaren Abende an Ihrer Bar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in Frankfurt im September.Inshallah !! Bis bald. Yolande & Patrick


Eingetragen am: 21.07.2006 20:03 Uhr von Andy Sehling aus Offenbach

Text:
hallo meister der eiswürfel einen lieben gruss vom ex roomservice chef ich hoffe dir geht es gut. eure wasabinüsse sind wirklich klasse bis bald andy


Eingetragen am: 20.04.2006 20:47 Uhr von Cuneyt Aytekin aus Frankfurt Rhein-Main Flug

Text:
u'r still #1


Eingetragen am: 20.04.2006 12:16 Uhr von murat sahin aus frankfurt

Text:
hallo Fatih abi, schöne grüße unweit von deiner arbeitstätte, habe beim email cheken deine email bzgl. coktailmeisterschaften gelesen und bin seit langem mal wieder auf deiner homepage gelandet. So ist es nunmal, wenn man schonmal da ist dann soll mans auch nutzen und in dein GB schreiben. Ich hoffe bald auchmal wieder bei dir an die bar zu stolpern, da kann man auch sehr schön verweilen :-). Selamlar. Murat Sahin


Eingetragen am: 05.04.2006 13:13 Uhr von Helge Schul aus Berlin

Text:
Die besten Grüße aus Berlin sendet dir der Ex-F&B Tournant von Holger Behrens (do you remember?). Es freut mich das es dir augenscheinlich sehr gut geht. Da ich ja nun auch wieder die Rezeptur für meinen geliebten Frankfurt Cooler habe kann ich die Entwicklungshilfe in Sachen Apfelwein weiter vorantreiben. All the best Helge Schul


Eingetragen am: 10.11.2005 17:31 Uhr von Härtel + Fürll aus Frankfurt + Görlitz

Text:
Hallo Fatih, vielen Dank für den schönen Abend gestern. Deine Cocktails waren wie immer ein Genuss. Unter www.goerlitz.de findest Du eine wunderschöne Stadt. Bis bald.


Eingetragen am: 25.08.2005 22:45 Uhr von Svetlana Spb

Text:
Hello, Fatih! Your site is very nice and interesting for me. See you soon. We are waiting for you in StPetersburg. Svetlana with friends from Russia


Eingetragen am: 14.08.2005 12:03 Uhr von Helga Scharf aus Frankfurt

Text:
Lieber Fatih, wie schön, dass Du am Donnerstag Dienst hattest und wir uns mal wieder sehen und sprechen konnten. Vielen Dank, dass Du mir Deine homepage mitgegeben hast. Ich habe meinen Brief, der sich auf das Museumsuferfest 1991 bezieht, gelesen und mich nun auch an Einzelheiten erinnert. Schade, dass das Hotel nicht mehr an den Muesumsuferfesten teilnimmt. Ich werde Corrinne Deine Grüße ausrichten. Wie ich Dir gesagt habe, wohnt und arbeitet sie zur Zeit in Neapel. Ich habe mir vorgenommen, mal öfters im Arabella Grand Hotel zur Happy Hour vorbeizuschauen. Es gefällt mir immer wieder sehr gut, was natürlich nur am Bar-Chef liegt und an dem hervorragenden Service! Herzliche Grüße, Helga


Eingetragen am: 23.07.2005 13:27 Uhr von Denise v.B. aus Bad Nauheim (zur Zeit Dav

Text:
Hallo Fatih! Deine Seite ist toll. Bin dabei, die Bilder vom letzten Rhapsodie Bar Besuch für dich zu brennen. Hoffe dann auch in der tollen Fotogalerie zu erscheinen! Liebste Grüsse aus dem ArabellaSheraton Hotel Waldhuus in Davos Denise


Eingetragen am: 23.06.2005 14:15 Uhr von Jens-Peter aus Bad Vilbel

Text:
Hi Fatih, schön gemachte Seite von Dir. Nette Bilder von Dir und deinen Aktionen! Weiter so und viel Spaß weiterhin. Schau doch mal auf unserer Seite vorbei: http://www.barbiesbreakfast.de Vielleicht braucht ihr im Arabella ja mal eine Rock-Pop Band und wir können bei euch spielen. Liebe Grüße auch von Ute, Svenja und Inka


Eingetragen am: 18.06.2005 09:48 Uhr von Hans aus Eppstein

Text:
Hallo Fatih, klasse Hompage. Bin zufällig drübergestolpert. Muß mal sehen, das ich mal wieder bei dir in die Bar komme. Viele Grüsse Hans ( ehmals Casablanca Bar)


Eingetragen am: 16.06.2005 23:29 Uhr von Dr. Arif Ordu aus Kassel

Text:
Sevgili Fatih, Yolldigin mailleri bilgisayarimda buldugumda her seferinde seviniyorum, cünki bazilari cok matrak, baskalari düsündürücü, fakat hic biri primitif degil! Bravo! Sana bir baska sorum olacak. 1988 dönümünde Burdurda askerlik yaptigimda Murat Didinle tanisip arkadas olmustum. Simdi bizimki Skylinersin antrenörü. Onu taniyormusun,taniyorsan acaba gelecek haftalarda Frankfurtu ziyaretimde senin barda bir revival yapabilinirmi? Cevabini merakla bekliyorum. Sevgi ve saygilarimla Dr. Arif Ordu


Eingetragen am: 23.05.2005 16:21 Uhr von Barbara aus Netherlands

Text:
Hello Fatih, It was great to see you again on Friday. As always you made our evening very special. I wish I'd had more time to talk with you but I can see from reading the messages in your guest book how popular you are, and that I'm definitely not alone in that feeling! I love the picture of you on your home page. It put a huge smile on my face! Congratulations, too, on being so successful in your career, and also with the Easy Caipi. That was very clever of you and I hope you've made tons of money from it. Lots of love, always, and I'll see you again when I'm in Frankfurt, I hope. Barbara (Ritson Ennis)


Eingetragen am: 03.04.2005 23:49 Uhr von Levent aus Marburg

Text:
Slm Fatih Agbicigim, viele Grüße aus Marburg. Umarim iyisindir? Cocktail yarismasina iki tane Kart ayarliya bilirmisin. Cok gelmek isterim. Saygilarimla Dein Nefe Levent


Eingetragen am: 01.04.2005 16:08 Uhr von Marshall

Text:
Fatih bey, web siteniz cok güzel. Hakikaten cok beceriklisiniz. Gecen geldigimizde Sizi göremedik. Sizin Cocktail Kursunuza katilmayi düsünüyoruz. Görüsmek üzere. M.C. Marshall


Eingetragen am: 21.03.2005 10:53 Uhr von Petronella aus Niederlande

Text:
Ha Fatih, durch zufall auf deine site gelandet. Schön zu sehen dass es dir gut geht. Denke noch oft zurück an die zeit als dein commis in der interconti-prologbar. Habe die gastronomie gewechselt für die buchhaltung. Nicht nur von Cocktails kann dir schwindlig werden, sag ich dir!!! Wünsche dir weiterhin viel erfolg Alles Liebe Petronella (do you remember;"how up do high knee"?)


Eingetragen am: 10.03.2005 11:21 Uhr von Hatice Firuse aus Frankfurt/ Wiesbaden

Text:
Selam Fatih, seni cok özledim, link sayfan cok güzel olmus, tebrikler. Beni ara lütfen, seni yine görmek istiyorum. Öptüm Hatice Firuse


Eingetragen am: 19.01.2005 22:39 Uhr von Serhat Yapar aus Frankfurt am Main

Text:
Merhaba Fatih Amcam!! Cok güzel bir Web-Sayfan varmis, cok sevindim. Sana bu yoldan, benim icin yapmis oldugun her sey icin cok cok tesekkür ederim. Ve insallah o gün gelirde, sana biraz olsa gerisin verebilirim. Sana Amca diyebildigime cok gurur duyuyorum ve yanaklarindan öperim. Görüsmek üzere! Sevgilerle Yegenin Serhat :-)


Eingetragen am: 04.01.2005 11:25 Uhr von Şinasi gürocak aus antalya

Text:
Sevgili fatih abi, Sen bizi avrupada temsil eden örnek bir türk vatandaşısın aslında sen avrupada iken Türkiyenin avrupaya girmesine gerek bile yok sen tek başına bir avrupasın. Ben seninle kısa da olsa Frankfurt ta beraber çalıştım senden o kadar çok şey öğrendimki benim için sanki bir okul gibiydi özellikle Gastronomi de çalışan insanların Akerdem AKADEMİSİNDEN geçmeleri gerkir.Başarılar dilerim. Şinasi gürocak


Eingetragen am: 07.12.2004 21:25 Uhr von Soner aus Stuttgart

Text:
slm fatih abi e-mail adresim bu


Eingetragen am: 28.11.2004 14:58 Uhr von Susan & Micha aus Frankfurt

Text:
Lieber Fatih, wie immer, wenn wir lieben Freunden etwas ganz besonderes bieten wollen, kamen wir am Freitag abend zu Dir an die Bar im Arabella Sheraton. Und wie immer war es am Ende ein wunderschöner, gelungener und unterhaltsamer Abend. Neben Deinen liebenswerten, herzlichen, charmanten, absolut professionellen und humorvollen Eigenschaften konnten wir Dich diesmal sogar als Philosph kennenlernen. Du schaffst es immer, jedem Gast das Gefühl zu vermitteln, als sei er Dein absoluter Lieblingsgast. Und passend zu Dir ,steht auch Dein ganzes Team, das wir auch herzlichst Grüßen, immer zum Wohl der Gäste bereit. Bis bald, sagen Susan + Micha und unsere Freunde.(Marion, Ulli, Ricarda, Stefan)


Eingetragen am: 30.10.2004 21:02 Uhr von murat sahin aus frankfurt

Text:
selam Fatih abi, ben sizinle 1998de stuttgartda bacardi grand prixde tanismisdim, yeni frankfurtluyum, bielefeldden buraya tasindim, bu aksam nisanlimin dogum günü ve internetde nerde ne varmis bu aksam derken sizin isminiz gözüme carpdi, ve ben sizi hatirladim.. cok sempatik bir kisilige sahip oldugunuz ve resminizi görünce isminizde aklima geldi.. bugün aksam dogum günü amaciyla sizin mekani ziyaret edecegim, umarim ordasinizdir, yoksada güzel iceceklerle karsilasacagimdan eminim. selamlar ve saygilar, murat sahin


Eingetragen am: 15.10.2004 13:23 Uhr von odesi-weber aus FN

Text:
dankeschön für eine lustige, entspannende, informative "Happy Hour", die Empfehlung, die leckeren Drinks ...und das charmanteste Lächeln Frankfurts ;-) ...lieben Gruss von Susanne


Eingetragen am: 12.06.2004 19:05 Uhr von Ebru aus Frankfurt

Text:
Merhaba Fatih Abi... Icinin güzelligi yüzüne vurdugu gibi, sevgin ve iyiliginlede bizlere yüreginde yer verdigin ve destek oldugun icin sana sonsuz tesekkürler... Yakinda görüsmek ümidiyle... Saygilar...


Eingetragen am: 11.06.2004 10:59 Uhr von Monika Flörsheimer aus Flörsheim

Text:
Lieber Fatih, nicht nur Deine kreativen Cocktails sondern auch Dein Charme, Deine Ausstrahlung und die Art und Weise wie Du mit Deinen Gästen umgehst beeindrucken mich immer wieder. Ich komme sehr gerne zu Dir. Ich hoffe, ich sehe Dich bald wieder. Liebe Grüße aus dem Frankfurt Westend. Monika


Eingetragen am: 30.05.2004 13:06 Uhr von Mustafa Uzun aus Antalya

Text:
Selam Fatih Abi, Deniz, Güneş ve yemekler harika ama ögrencilerinin Cocktaıllerı cok daha harika. Selamlar Mustafa Uzun


Eingetragen am: 17.05.2004 20:32 Uhr von Norbert aus Frankfurt

Text:
Lieber Fatih, ich muss schon sagen, so genial wie Deine Cocktails ist auch Deine Homepage. Gratuliere Gruß Norbert


Eingetragen am: 11.05.2004 13:26 Uhr von Nina aus Kemer / TR

Text:
Merhaba Fatih,hep bana gönderdigin mailler için teşekkür ederim. Senin ekibinden birisi ödül aldıgı icin sana cok guru duyoruz. Umarim bu sene görüsücegiz, cok bekliyoruz sizlere. kendine iyi bak. ups, hab noch was vergessen: gratuliere auch zur web site. ist toll geworden.


Eingetragen am: 10.05.2004 22:55 Uhr von Timbey aus Bad Vilbel

Text:
Merhaba Fatih abi,supergeniale homepage!Sie wird immer besser,auch deine Galerie ist genial.Gruss Tim bey


Eingetragen am: 30.04.2004 02:42 Uhr von Soner aus Altan

Text:
Selam Fatih Abi.. Tesadüfe bakarmisin!..Yahoo'da birseyler ariyordum birden senin adini gördüm ve hemen iceri giris yaptim.. Nasilsin canim abicim?Görüsemiyoruz!.. Gerci benimde pek fazla zamanim olmadi seni ziyaret etmek icin ama,DOSTLAR YILDIZLARA BENZERLER HER ZAMAN GÖREMEZSEN BILE VAR OLDUGUNU BILIR VE MUTLU OLURSUN..... Abicim kendine iyi bak en kisa zamanda sana ugramaca... Soner Altan~~~~~~~~~~~


Eingetragen am: 26.04.2004 08:32 Uhr von Dr. Arif Ordu aus Kassel

Text:
Sevgili Fatih, Homepage in icin seni tebrik ederim. Özellikle yeni fikirlerin sahane, üretmeye devam et. Insallah yakinda yine Rhapsody-barinda bulusmak üzere. Saygilarimla Dr.Arif Ordu


Eingetragen am: 25.04.2004 20:01 Uhr von Mustafa Uzun aus Stuttgart

Text:
Merhaba Fatih Abi, tam 11 yil sonara sanal olsada seni gördügüme sevindim.Sanirim beni tanimazsin. Club Salima Beldibi-Antalyada yaptigimiz cocktailler hala damagimda. Güzel insan hep böyle kal.


Eingetragen am: 15.03.2004 19:36 Uhr von kons-udo aus ffm

Text:
hallo lieber fatih, zu deinem heutigen geburtstag meine herzlichsten glueckwuensche, alles gute und halte dich fit. nebenbei passe immer gut auf dich und die deinen auf!!!! bis bald udo


Eingetragen am: 17.02.2004 23:25 Uhr von Matthias und Claudio aus Griesheim

Text:
Selam Fatih, internet sayfan cok güzel olmus tebrikler ederim. yalniz birsey fark ettim.... link sayfanda arkadaslarin arasinda benim ve Claudio´nun adi hic gecmiyor... ne oldu ? bizleri unuttun mu ? :-) (www.blue-marlin-bar.com) selamlar Matthias Knöß matthias.knoess@delbrueck.de


Eingetragen am: 15.02.2004 08:07 Uhr von Levent aus Marburg

Text:
Meraba Fatih Agbi, e-mail sayfan cok güzel olmus. Yakinda görüsme dilegi ile...marburg dan cok selamlar =) Saygi ve Sevgilerimle Levent

Antwort von Fatih Akerdem:
Selam Levent, Tesekkürler görüsmek üzere.


Eingetragen am: 29.01.2004 08:49 Uhr von Carol aus Seattle

Text:
Dear Fatih: So good to see you after all these years. You still have that winning smile. Love, Carol

Antwort von Fatih Akerdem:
Thank you Carol, hope to see you soon again.


Eingetragen am: 27.01.2004 10:17 Uhr von Maurizio aus Odenwald

Text:
Hallo Fatih, klasse Homepage! Sehr professionel! Wir sehen uns bald in deiner Bar wieder. Wenn Du die erste Million mit deiner Caipi Maschine verdienst hast gehen wir zwei mal auf Tour..... Liebe Grüße Maurizio

Antwort von Fatih Akerdem:
Danke Maurizio, wir können auch jetz aufs tour gehen.


Eingetragen am: 27.01.2004 08:27 Uhr von tayfun aus bs.-salm.

Text:
Fatih,tebrikler. Bence bu bir baslangic.Daha büyük projelerle bu sayfanin bir dünya sayfasi olacagina inaniyorum.

Antwort von Fatih Akerdem:
Tesekkürler Tayfun, ileride o da olur.


Eingetragen am: 25.01.2004 22:39 Uhr von udo aus ffm

Text:
vielen dank mein lieber fatih!!!!

Antwort von Fatih Akerdem:
Hallo Udo, Gerne gemacht.


Eingetragen am: 22.12.2003 23:46 Uhr von reiner gamer aus hainburg

Text:
Hallo Fatih, herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich gelungenen Seite. Ich hoffe, daß ich es wirklich schaffe im neuen Jahr mal ein paar Bilder von Dir im Arabella zu machen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Easy Caipi und daß er möglichst viele Freunde findet. Auf meiner Homepage unter www.sportfotosgamer.de.vu findest Du viele Fotos der letzten deutschen Cocktailmeisterschaft in Mainz. Bis bald. Reiner Gamer.

Antwort von Fatih Akerdem:
Danke Rainer, deine seite ist auch sehr gut danke für die bilder.


Eingetragen am: 03.12.2003 10:06 Uhr von Thomas Bley

Text:
Hallo Fatih, Super Seite, super Caipi-Presse aber wann sehen wir uns mal wieder zum Flaschen werfen. Grüße Thomas

Antwort von Fatih Akerdem:
Tamam Thomas, wenn du mich mal wieder besuchs dann werfen wir mal einpaar flaschen herum, es freut mich sehr das dir meine HP gefallen hat. Grüsse Fatih


Eingetragen am: 27.11.2003 19:18 Uhr von Mehmet aus Frankfurt

Text:
Fatih abi merhaba ben Mehmet. Bayramin kutlu olsun (ellerinden öperim) (= siten güzel olmus tebrikler.Sede benim siteye urarsan sevinirim (www.mehmettekin.de.vu) haydi iyi aksamlar yengeyede selamlarimla ellerinden öperim. Findiklar icin cok saol cok tatli senin gibi (=

Antwort von Fatih Akerdem:
Selam Mehmet, benim sayfama ugradigin icin sagol, hosuna gittigine sevindim. Bende senin sayfani sevdim kendine iyi bak.


Eingetragen am: 26.11.2003 11:56 Uhr von PM aus FFM

Text:
Es war sehr sehr " LECKER " - hmmmm ........ und eine hervorragende Betreuung !

Antwort von Fatih Akerdem:
Danke schön bitte besuchen sie uns wieder.


Eingetragen am: 23.11.2003 23:58 Uhr von udo - apo aus frankfurt

Text:
mein bester, kompliment! super wie du die seite gestaltet hast! aber gib nicht zuviel tips über deine rezepte - sonst ist die bar leer! bis die tage in alter frische und froehlichkeit!

Antwort von Fatih Akerdem:
Hallo Udo, mach dir keine gedanken ich pass schon auf, komm wieder mal vorbei.


Eingetragen am: 18.11.2003 19:35 Uhr von Ivonne & Thomas aus Frankfurt / Main

Text:
Hallo Fatih, viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem Gästebuch! Viele Grüße, Ivonne & Thomas

Antwort von Fatih Akerdem:
Danke für alles Thomas und Ivonne


:

[Home] [Easy Caipi] [Links zu meinen Freunden] [IBA und DBU Standard-Rezepturen] [Gästebuch] [Fotogalerie]
[Rhapsodie Bar: Überblick | Frankfurt Cooler | Rezepte | Aktuelles]
[Impressum] [Kontakt] [www.easycaipi.de]